Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lastofhiskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, welt. das hast du nun davon.

ich blogge. erbarmungslos. ohne scham.

kotze meine gedanken hier auf dieses seitchen.

apropos: muss das sein? da kriege ich beim einrichten dieses blogs einen kreativen quasi-orgasmus und platze fast vor stolz, weil ich doch tatsächlich ganz alleine auf den namen "gedankenkotze" komme - und dann sowas!

frechheit!

ach ja, ihr kennt diese perle deutscher blogkultur ja (wahrscheinlich) noch gar nicht. also: jetzt anschauen. direkt hier auf myblog.de. dauert wirklich nicht lang. der erste eindruck ist in diesem falle verlässlich. vertraut mir.

und? sag ich doch.

aber ich bastel mir ja meinen blöggchen nicht, um präpubertäre (oder so gebliebene) mädels zu beschimpfen. also:

nina (schöner name, übrigens): nicht böse gemeint. mach weiter so. aus dir wird mal was ganz großes.

 

so, nu isses spät, wir ham was gelernt und ich ziehe mich vorerst zurück.

man darf gespannt bleiben.

 

macht's gut und denkt immer dran: "if it' yellow, it's still mellow. when it's brown - flush it down."

 

 

 

 

 

 

 

4.5.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung